Uni Köln 2016 - Sommerfest für Promovierende

csm 016 webslide Sommerfest e664b42ede

Das AMGC möchte Sie/Euch herzlich zum Sommerfest für Promovierende der Universität zu Köln am Donnerstag, 16.06.2016, um 18 Uhr im Geo-/Bio-Hörsaal und Innenhof, Zülpicher Str. 49 A, einladen.

Das Sommerfest soll neben den Promovierenden auch den Koordinatorinnen und Koordinatoren Gelegenheit geben, sich zu treffen und einen gemeinsamen Abend zu verbringen.

Nach einem Auftakt mit Ansprachen und Kurzvorträgen findet ein Grillfest im Innenhof und Außenbereich statt. Außerdem gibt es ab 21.00 Uhr die Möglichkeit, das UEFA Euro 2016-Vorrundenspiel Deutschland vs. Polen auf einer großen Leinwand anzuschauen.

Im Rahmen des Sommerfests möchten wir Info-Materialien über Aktivitäten und Angebote rund um die Promotion auslegen. Wir freuen uns daher, wenn Sie uns vorab Print-Materialien schicken, z.B. Flyer über die Graduiertenschulen, die Programme, Ihre / Eure Angebote, Veranstaltungen etc.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis zum 02. Juni 2016 unter folgendem Link: https://amgc.uni-koeln.de/10627.html

logo qsga small new

logo koeln schrift 120x120 transparent