logo uni koeln block personalentwicklung wissenschaftfür Professorinnen und weibliche Führungskräfte 2016/2017

Das Programm richtet sich an (Junior-) Professorinnen, weibliche (Nachwuchs-) Führungskräfte aus Wissenschaft und Wissenschaftsmanagement der Universität zu Köln sowie der Uniklinik Köln. Die Seminarmodule beinhalten grundlegende Kompetenzen zur Bewältigung komplexer Führungs- und Managementaufgaben an der Universität unter Berücksichtigung gendersensibler Aspekte.

Das diesjährige Programm startet am 20. September 2016 und besteht aus fünf zweitägigen Bausteinen, die durch zwei Praxistage ergänzt werden.

Alle weiteren Informationen zu den Seminarthemen und zu den Terminen finden Sie hier und unter: www.mgmt-programm.uni-koeln.de. Dort steht Ihnen auch das Anmeldeformular zur Verfügung.

Die Anmeldefrist endet am 31. Juli 2016.

logo qsga small new

logo koeln schrift 120x120 transparent